Unsere Philosophie

Unsere Kundenorientierung führt zum Erfolg. Er dient gleichermaßen den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, den Partnerunternehmen, den Gesellschaftern und dem Gemeinwesen.

Mit Offenheit und innerer Beweglichkeit gestalten wir als „lernendes“ Unternehmen unsere Veränderungsprozesse in einem sich stetig wandelnden Umfeld.

Die marktwirtschaftliche Ordnung ist unsere Basis. Wir leben aktiv unsere sozialen Beziehungen. Wir respektieren die Gesetze und wollen ein engagiertes Mitglied der Gesellschaft sein.

Unser umfassendes Qualitätsverständnis nach außen und innen setzt Maßstäbe. Durch unseren täglichen Einsatz um die bestmögliche Lösung legen wir ein klares Bekenntnis zur Leistungsorientierung und Professionalität ab.

Die ökologische Verantwortung ist grundlegender Bestandteil unseres Handelns.

Lars Kleiber Geschäftsführer Die Thüringer

Geschäftsführer Lars Kleiber

Unser Verhaltenskodex im Umgang miteinander

Unsere Zusammenarbeit beruht auf gegenseitiger Achtung, Vertrauen und Fairness. Durch offenen Informationsaustausch schaffen wir eine partnerschaftliche und verlässliche Atmosphäre. Wir gehen offen, direkt, sachbezogen und höflich miteinander um. Konstruktive Kritik ist unsere Basis im Konfliktfall. Wir handeln professionell und kreativ. Im Rahmen seiner Ziele und darüber hinaus trägt jeder persönliche Verantwortung für den gemeinsamen Erfolg. Unternehmerisches Handeln im Rahmen kalkulierter Risiken kennt auch den Fehler. Aus unseren Fehlern lernen wir.

Unsere Philosophie 1 Unternehmen

Thüringer Tradition

Thüringer Ernährungsnetzwerk

Unsere Philosophie 2 Unternehmen

Wir sind Mitglied im Thüringer Ernährungsnetzwerk e.V.

Gemeinsam Thüringen bewegen

Unsere Philosophie 3 Unternehmen

Wir freuen uns über die Unterstützung durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)

Unsere Philosophie 4 Unternehmen

Wir freuen uns über die Unterstützung durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)